Returen

Was sind die rückgabebedingungen?

Wenn Sie bei uns Waren oder Dienstleistungen kaufen, haben Sie das Recht, die Ware 14 Tage nach Lieferung oder Vertragsabschluss nicht zu behalten. Sie können dann Ihre Bestellung ohne Zahlung einer Strafe und ohne Angabe von Gründen zurücksenden (die Kosten müssen Sie selbst tragen). Innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir die Ware in gutem Zustand zurückerhalten haben oder Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie die gekaufte Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie die Ware bezahlt haben. Wenn es sich um eine Vorbestellung handelt, berechnen wir 70% Stornogebühren.

Rendite als unternehmen?

Die hier genannte Rückgabegarantie gilt nur für Privatpersonen in der beschriebenen Eigenschaft. Unternehmen können sich bei Fragen zu Rückgabeoptionen an uns wenden.

Rückversandkosten

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren gehen zu Ihren Lasten.

Rückzahlung

Sobald wir Ihr Paket erhalten und überprüft haben, werden wir die Rückzahlung vornehmen, sofern alles in gutem Zustand ist. Die Zurückzahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Bearbeitung Ihres Pakets. Der gezahlte Betrag wird mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie ursprünglich bezahlt haben, vollständig erstattet. Handelt es sich um eine Vorbestellung, berechnen wir 70% Stornokosten. Wie schnell Sie Ihre Rückzahlung erhalten, hängt von Ihrer Zahlungsmethode ab.

Warenprüfung

In den ersten 14 Tagen nach Lieferung erwarten wir von Ihnen, dass Sie die Bestellung und deren Verpackung sorgfältig behandeln. Wenn Sie die Ware dennoch wie oben beschrieben zurücksenden möchten, dürfen Sie sie nur in dem Umfang auspacken, der erforderlich ist, um zu beurteilen, ob Sie die Ware behalten möchten.

Wie sollte ich mein Produkt verpacken, um es zurückzusenden?

Verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß, am besten in der Originalverpackung, und versenden Sie sie in einem stabilen Karton, den Sie fest zukleben.

Welche ausnahmen gibt es bei der rückgabe?

Wird unter keinen Umständen zurückgenommen:

  • gebrauchte, verschmutzte, beschädigte oder unvollständige Artikel;
  • Waren, deren spezifische Produktverpackung (oder ein Teil davon) geöffnet wurde;
  • Artikel, die speziell für den Kunden angefertigt wurden;
  • Artikel, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;
  • Gutscheine, Geschenkgutscheine und Gutschriften, auch wenn sie noch nicht eingelöst wurden;
  • Serviceverträge, sobald die Ausführung begonnen hat.

Wie kann ich eine rücksendung anfordern?

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihr Widerrufsrecht ordnungsgemäß auszuüben, sowohl bei der Lieferung von Dienstleistungen als auch bei der Lieferung von Waren.
Senden Sie das Formular (mit oder ohne die gelieferte Ware) an Haaggatstraat 41, 3071 Erps-Kwerps, Belgien. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt Ihres Widerrufs zu bestätigen.

MUSTER-WIDERRUFSFORMULAR

(Dieses Formular nur ausfüllen und zurücksenden, wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen)

 

An Royal Things (Haaggatstraat 41, 3071 Erps-Kwerps, Belgien):

Hiermit teile(n) ich/wir (*) Ihnen mit, dass ich/wir (*) von meinem/unserem (*) Vertrag über den Verkauf der folgenden Ware/der Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) zurücktreten

Bestellt am (*)/Eingegangen am (*)

Name(n) des/der Verbraucher(s)

Adresse des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur wenn dieses Formular in Papierform übermittelt wird)

Datum

(*) Nicht zutreffendes streichen.