kurt 's adler logo
Kurt 's adler showroom

Kurt s. Adler

Kurt S. Adler ist derzeit einer der größten Importeure von Stimmungsartikeln weltweit. Vor mehr als 70 Jahren führte er die Amerikaner in die raffinierte Dekoration aus Europa ein. Alles begann mit handgefertigten Engeln aus Ost- und Westdeutschland. Später erweiterte er seine Sammlung mit Glaswaren aus der ehemaligen Tschechoslowakei und verschickte originellen Schmuck und Christbaumlichter aus Italien.

In den folgenden Jahrzehnten importierte er ein breites Spektrum an Stimmungsartikeln aus Fernost. Das Dekorationsimperium von Kurt Adler wurde zur Tatsache. Mit seinem Hauptsitz in New York und Niederlassungen in Taiwan, China und Hongkong hat sich das Unternehmen zu einem der Marktführer in seinem Bereich entwickelt.

Kurt 's adler showroom kerst krans
Kurt 's adler showroom coca cola

Ikonische Marken

Kurt S. Adler lässt seine Kollektion von rund 200 Ateliers weltweit produzieren. Besonders sind ihre Lizenzen für die Zusammenarbeit mit ikonischen Marken wie Coca-Cola, Disney und Star Wars.