Liefer- und abholoptionen

Lieferzeit

Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Unsere Artikel werden immer sehr sorgfältig verpackt, so dass sie im besten Zustand bei Ihnen ankommen. Manchmal sind Produkte nicht auf Lager, in diesem Fall kann die Lieferung etwas länger dauern. Sollten wir aus irgendeinem Grund unsere normale Lieferzeit nicht einhalten können, werden wir Sie so schnell wie möglich informieren.

Alle unsere Pakete werden mit DPD oder Bpost verschickt. Sie bestimmen den Zeitpunkt der Lieferung, in der Regel zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Welche lieferoptionen kann ich wählen?

Lieferung nach Hause: Das Paket wird per DPD oder Bpost zu Ihnen nach Hause geliefert. Sollten Sie nicht zu Hause sein wird das Paket zur nächstgelegenen Abholstelle gebracht.

Abholpunkt: Das Paket wird an einen von Ihnen gewählten Abholpunkt geschickt. Sie geben dies an der Kasse Ihrer Bestellung an, dann können Sie einen Abholpunkt wählen.

Kostenlose Abholung in unserem Geschäft: Sie können Ihr Paket in unserem Geschäft abholen. Während des Bestellvorgangs wählen Sie “kostenlose Abholung”. Danach werden wir Sie persönlich kontaktieren, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren.

Track & Trace?

Track & Trace wird standardmäßig für alle unsere Sendungen angeboten.
Sobald das Paket vom Kurierdienst abgeholt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über den Versand Ihres Pakets.

Verpackungsspezialist

Aufgrund der großen Menge an Weihnachtsschmuck, die wir bereits verschickt haben, sind wir zu echten Spezialisten im Verpacken von zerbrechlichen Gegenständen geworden. Viele Kunden loben uns für diesen zusätzlichen Service.
Schauen Sie sich hier den Film-Clip über unsere Arbeit an.

Beschädigter titel

Ihre Bestellung ist gegen Bruchschäden versichert. Um eine Erstattung zu erhalten, benötigt die Versicherung bestimmte Informationen von Ihnen, da sie natürlich sehen möchte, wie der Artikel verpackt war und welches Verpackungsmaterial verwendet wurde. Im Falle einer Beschädigung senden Sie uns bitte spätestens 3 Werktage nach Erhalt eine E-Mail mit dem Betreff *SCHADEN* an [email protected] Danach wird der Schaden nicht mehr erstattet, daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt überprüfen! Ihre Bestellung ist gegen Transportschäden versichert, aber nicht bei Ihnen zu Hause, in Ihrem Geschäft oder am Arbeitsplatz. Es liegt daher in Ihrer Verantwortung, den Karton so schnell wie möglich zu öffnen.

Wenn Sie sich nach 3 Arbeitstagen mit der Nachricht melden, dass Sie die Verpackung innerhalb dieser Frist nicht öffnen und überprüfen konnten, können wir Ihnen den entstandenen Schaden leider nicht erstatten. Die Mail muss die folgenden Bilder und Informationen enthalten:

  • Ein Bild des beschädigte Artikels. Bei mehreren zerbrochene Artikeln fügen Sie bitte alle zerbrochene Artikel in ein Bild ein. Wenn es nicht deutlich genug ist, liefern Sie bitte 1 zusätzliches Detailfoto.
  • Ein Bild des beschädigte Artikels in seiner Originalverpackung (Innenverpackung). Das verwendete Verpackungsmaterial sollte ebenfalls sichtbar sein.
  • Ein Foto der Außenverpackung (Originalverpackung).
  • Das Datum, an dem die Bestellung an Sie geliefert wurde.
  • Die Rechnungsnummer oder Bestellnummer.

Achtung
Schicken Sie niemals beschädigte Ware an Royal Things zurück, es sei denn, Sie werden von einem Mitarbeiter ausdrücklich dazu aufgefordert.